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 Betreff des Beitrags: NLP im Verkauf: Effektive psychologische Techniken.
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 10:51 
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Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:24
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NLP im Verkauf: Effektive psychologische Techniken.
Wie man die Aufmerksamkeit des Käufers zu betonen?
Während des Verkaufsprozesses müssen Sie die Aufmerksamkeit des Kunden auf die Eigenschaften und Merkmale Ihres Produkts lenken.
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Es ist notwendig, die Person von persönlichen Problemen, Angeboten von Wettbewerbern und anderen Dingen abzulenken, die das Bewusstsein des potenziellen Käufers einnehmen: Regelmäßig «schütteln» den Kunden. Wenn Sie sehen, dass während des Gesprächs eine Person beginnt, Interesse zu verlieren, ändern Sie Ihr Verhalten: Ändern Sie die Haltung, Intonation, Lautstärke der Rede, ändern Sie das Thema.
Engagieren Sie den Käufer in einer gemeinsamen Aktivität, machen Sie ihn zu einem Verbündeten. Zum Beispiel:»Wir gehen jetzt zum Stand und werden uns von den Vorteilen der Ware überzeugen." Das Wort " wir " ist am effektivsten während des Verkaufs, es vereint, lädt zur Zusammenarbeit ein. Erstellen Sie positive Erwartungen.
Zum Beispiel:»Diese Eigenschaften sind für Sie am vorteilhaftesten." Sprechen Sie über die Vorteile der Ware, über die Vorteile und Vorteile des Kaufs. Unvollständige Aktion. Eine unvollendete Handlung oder Phrase betont die Aufmerksamkeit und verursacht erhöhtes Interesse.
Dieser Effekt wird während der NLP Verkaufstechniker verwendet.
Zum Beispiel: «Dieses Modell des Staubsaugers hat drei Funktionen, beginnen wir mit der ersten.» Verwenden Sie emotional bedeutsame Wörter. Die Wörter "Nutzen», «Rabatt», «Nutzen», "Verkauf" wecken Interesse und ziehen Aufmerksamkeit auf sich. Der gleiche Effekt wird durch Sätze verursacht « "Es wird dir helfen», "es wird dir geben", " es wird dich retten...»
Nachdem Sie die Techniken von NLP im Verkauf studiert haben, können Sie die Aufmerksamkeit des Kunden von einem Produktparameter zum anderen wechseln: von der Qualität zum Nutzen, vom Preis zu den Eigenschaften. Kommunizieren Sie mit dem Kunden, verwenden Sie vertrauensvolle Intonationen, sprechen Sie langsam, sprechen Sie die Worte gut aus, drücken Sie eine positive Einstellung aus, dann wird der Gesprächspartner Ihnen erlauben, sich selbst zu überzeugen.
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